Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021

Das Büro für besondere Maßnahmen ist ab sofort erreichbar auf mojour.de

Nach und nach werden alte Beiträge – ggf. aktualisiert und überarbeitet – dorthin umziehen. Bitte folgen ... :-)

Dienstag, 7. Juli 2009

am anfang ....

.... war ....
.... ein besonderes ereignis .... ?

nee jetzt. noch nicht einmal das.
an den anfang gehört das erste wort!
wie fange ich bloß einen blog an?!
und warum in aller welt?!

weil ich im jahre 10 nach web 2.0
den flitz kriege
dass ich vielleicht was verpasse
wenn ich nicht auch ....
so selbstdarstellungsmäßig ....
im internet ....?!

also sitze ich in meinem büro mit laptop und aussicht
auf der suche nach einem passenden namen
erinnere diesen alten spruch aus einem alten hollywoodschinken
(der mich seit jahrzehnten begleitet)

weil ich hier (in meinem arbeitszimmer) sowieso jeden tag was anderes mache
weil ich mir immer wieder neue lösungen (maßnahmen) ausdenke
für die immer wieder neuen aufgaben (ereignisse) meines lebens

heißt jetzt auch dieses weblog so.
ob das einen sinn macht?

wartet's ab:
ich bin mein eigenes überraschungspaket.
irgendwas is' immer ;-)



--------

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...